ART - Manuela Eibensteiner
ART - Manuela  Eibensteiner

Mein Mühlviertel

Mein Lieblingsplatz im Mühlviertel  Mühlviertel  ist ein hübscher bunter Fleck Erde mit vielen Blumen und Düften, mit kleinen Tieren und einem Teich.

 Besonders eindrucksvoll erscheint mir mein Garten immer dann, wenn es wärmer wird, die Rosen sprießen, der Flieder seinen Duft verbreitet und die Beeren anfangen, reif zu werden.

 Dann genieße ich jede freie Minute, die ich in meinem wunderschönen Garten verbringen kann.


Gemüse und Kräuter und Fisch

Einen Teil des Gartens habe ich zu Gemüsebeeten umfunktioniert, damit ich hier meine Tomaten, Salate, Zwiebeln, Bohnen und vieles mehr zur jeweiligen Saison frisch ernten kann. Außerdem findet man in meinem Garten ein größeres Kräuterbeet, das mit Schnittlauch, Petersilie, Salbei und Basilikum  und vielem mehr gefüllt ist.

So habe ich neben einer schönen Blumenpracht mit diesem Beet einen angenehmen Nebeneffekt in der Küche: Frische und leckere Kräuter peppen jedes Gericht auf.

Mein Mann macht die besten Räucherforellen, die es gibt,

natürlich aus der eigenen Fischzucht.

 

 

Gerne gestalte ich immer wieder einen workshop im wunderschönen Ambiente

unter freiem Sternenhimmel.

 

Sie wollen Gedenkstätten oder Kleindenkmäler restaurieren, dann sind Sie bei mir richtig.

 

Denkmalpflege Manuela Eibensteiner









Weitere Marterlbilder finden Sie hier:

http://www.altstadt-atelier.at/bilder.php

 

 

UNIKATFENSTER

Mein Leben

    als einzigartiges Bild gemalt !

     

    Als ich Manuela Eibensteiner das erste Mal    begegnete, wusste ich nicht einmal, wer sie war und was sie macht.

    Doch es gibt Augenblicke zwischen zwei Seelen, bei denen  nur ein Blick in die Augen genügt und man fühlt, es wird etwas Besonderes entstehen.

    So sollte es auch zwischen der Malerin und der Zwirnknopfmacherin sein.

     

Diese alten Fenster lagen schon Jahrelang bei mir herum. Sie gehörten einem  Nachbarn, bei dem mein Vater als kleiner Bub mit den Kindern spielte. Als das, im Mühlviertel gelegene Haus    renovert wurde und die alten Fenster rausgerissen waren, stellten sie diese auf den Dachboden und wurden dort vergessen.

     

    Ich glaube nicht, dass es Zufälle gibt. Ich weiß, dass mein Leben vorbestimmt ist, dass ich  tun werden, was ich tun muss. Es ist mir gegeben, ob ich mir  dessen bewusst bin oder nicht.

    Auch die Menschen, welche ich auf meinem Weg treffe.

    Traf und noch treffen werde.

    Ich denke, jeder Mensch wird auf seinem Weg begleitet von seinem Engel.

     

     

    Die alten Holzfenster lehnten  nicht ganz drei Jahre lang,  mit Mauerwerkreste aus vergangenen Tagen beschmutzt in meinem Schuppen. Ich wusste nicht , was ich mit ihnen anstellen werden    bis....

    zu diesem Augenblick, als ich Maunela begegnete und spürte " JETZT " .

     

    Wunderbar hat sie meine Geschichte, meine Erinnerungen gemalt,

    und ich habe vor Rührung geweint, als ich es zum ersten Mal sah und abholte.

    Manuela meinte: "Bei diesem Bild, hat wer mitgemalt!"

 

 

Ihr sucht nach Handgemachten Zwirnknöpfen...bei Sabine werdet ihr sicher fündig.

 

http://zwirnknoepfe.jimdo.com/knopfgeschichten-von-mensch-und-knopf/

Unikatfenster die Knopfwerkstatt - Lebensgeschichte von Sabine
Malworkshop mit Sabine
Druckversion | Sitemap
© Manuela Eibensteiner