Krippenkunst

<< Altes Handwerk "

Hinterglasmalerein

 

Meine Begeisterung für diese Technik, welche zum Weltkulturerbe ernannt wurde, ist ungebrochen.

Diese einzigartige Umsetzung erfordert ein Umdenken beim Malen und setzt eine gewisse Vorkenntnis der Maltechnik voraus.

 

Sehr gerne gebe ich mein Wissen an interessierte weiter, um ganz spezielle Hinterglaskrippen zu malen.

 

http://www.oberoesterreich.at/oesterreich/poi/430008446/altstadt-atelier-manuela-eibensteiner.html

 

http://www.muehlviertel-kreativ.at/event/workshop-krippenbild-malen/

 

Sonerausstellung im Dezember im MÜK- Haus

 

http://www.muehlviertel-kreativ.at/event/sonderschau-krippenbilder/

 

Krippenfreunde

 

Wir  laden alle sehr gerne ein, mit uns die

Krippenkunst zu erleben.

OÖ - Landesverband der Krippenfreunde

 

 

Ortsgruppe :

Krippenfreunde Mühlviertel

https://www.ooe-landeskrippenverband.at/

 

 

 

 

Aktuelles